Seelenlesung - Heilung für Mensch und Tier in Moorrege

Heilung für Mensch und Tier
Logo Heilung für Mensch und Tier in Moorrege
Heilung für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt

Seelenlesung


Häufig haben wir das Gefühl, „auf der Stelle zu treten“, immer wieder mit den gleichen Situationen oder Begebenheiten konfrontiert zu sein oder bei bestimmten Problemen nicht weiterzukommen und für einige Fragen lassen sich einfach keine Antworten finden. Eventuell vertreten wir auch die Meinung, dass das Glück immer nur für alle anderen bestimmt ist.

Krankheiten unseres Körpers sind ein durch unsere Seele ausgedrückter Hilferuf, unser wahres „Ich bin“ zu erkennen. Hinter allem, was uns in unserem Leben begegnet, steht eine Lernaufgabe. Nur durch unser Lernen können wir unser Bewusstsein erweitern, uns entwickeln und somit wachsen.

Bei einer Seelenlesung nehme ich telepathischen Kontakt auf – von Wesen zu Wesen. Auf dieser Ebene ist es möglich die unterschiedlichen Themen zu beleuchten und mit Liebe zu klären. So können Programmierungen und Muster gelöst werden, die unser eigenes Wachstum negativ beeinflussen. Zum Beispiel können die Beziehungen zur Familie, den Eltern oder dem Partner betrachtet und geklärt werden. Dadurch kann ein größeres Verständnis und das Wahrnehmen und das Erkennen der Situation eintreten, was mehr Raum für den eigenen inneren Frieden bietet.

Rose mit TautropfenMit Hilfe einer symbolisierten Rose, der die Fülle der göttlichen Kraft zugesprochen wird, ist es möglich Fremdenergien, karmische Verbindungen, Muster, Bilder und Erfahrungen zu erlösen. Durch die Klarheit der Rose ist es möglich sich selbst bewusster und wertfreier wahrnehmen und annehmen zu können. Die innere Harmonie kann wieder hergestellt werden.

Eine Seelenlesung kann für jedes Wesen erfolgen, ob Mensch, Tier oder Pflanze. Eine Heilung ist jedem erlaubt!





Zurück zum Seiteninhalt