Gästebuch - Heilung für Mensch und Tier in Moorrege

Heilung für Mensch und Tier
Logo Heilung für Mensch und Tier in Moorrege
Heilung für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch


Sie möchten einen Eintrag ...

... in diesem Gästebuch vornehmen?
Dann schreiben Sie mir den gewünschten Eintrag per E-Mail.
Ich freue mich über Ihre Meinungen, Erfahrungen, Anregungen und Kritik.
Vielen Dank!


Angela, 09.01.2012
Liebe Marion, ich danke Dir ...dass Du mit ganzem Herzen "dabei" bist. ...dass Du begleitest, ohne zu führen. ...dass Du zur Seite stehst, ohne zu behindern und erst näher trittst, wenn Du darum gebeten wirst. ...dass Du immer die richtigen Antworten für alle Fragen findest und verständlich formulierst. ...dass Du soooo gut zuhören kannst und dadurch sehr oft mehr verstehst als ich selber! ...dass Du mir soviel Wissen vermittelt hast und immer wieder zum Weitermachen motivierst. ...und..dass Du immer Heiterkeit und Leichtigkeit bei Dir hast. LIEBE MARION, VIELEN, VIELEN DANK! Deine Angela


Roswitha, 05.03.2012
Angelas Eintrag vom 09.01.2012, hier ins Gästebuch, kann treffender von mir nicht formuliert werden. Jedes Wort spricht mir direkt aus dem Herzen und passt perfekt zu meinen gesammelten Erfahrungen mit dir, liebe Marion! Mach einfach weiter so wie bisher, dann wird auch zukünftig jedes meiner Problem(-chen) zusammen mit deiner einfühlsamen Heiterkeit in alle Winde zerstreut - denn genau DAS ist es, was ich an dir ganz besonders schätze. Wie schön, dass es dich gibt!!! Herzlichst, deine Rosi

Kim, 11.04.2012
Liebe Marion, auch ich kann mich dem Geschriebenen von Angela und Rosi nur aus tiefstem Herzen anschließen. Mit Deiner Art mich vorsichtig auf noch "vergrabenes" zu stossen, das mich belastet und in meinem "Vorankommen" behindert, hilfst Du mir immer wieder sehr. Auch für Deine ständigen Ermahnungen mit mir selbst liebevoll und nachsichtig umzugehen danke ich Dir. Genauso wie für Deine Erinnerungen an das, was ich auf meinem Weg aber auch schon alles geschafft habe und wie weit ich bereits vorangekommen bin. Dein Humor und Deine Leichtigkeit unterstützen mich dabei nicht alles ZU ernst zu nehmen, mich auf Prozesse einzulassen und Geduld zu haben.
Ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine Begleitung während der letzten Jahre und freue mich darauf mit Deiner Unterstützung meinen Weg auch in Zukunft weiterzugehen.
Liebe Grüße, Deine Kim

Stephanie, 02.05.2012
Liebe Marion, seit ich mit dir in Kommunikation treten durfte, fühle ich mich um ein vielfaches leichter, verstandener. Ich lerne immer mehr, was mein Handeln für Auswirkungen auf andere und auf mein Leben hat. Es motiviert mich gerade zu weiter zu machen. Deine Fragen und Antworten zeigen mir den Weg, den ich sehr gerne folge. Ein Irischer Segenswunsch sagt folgendes: Ich wünsche Dir, dass dich all das Unerfüllte in deinem Leben nicht erdrückt, sondern dass du dankbar sein kannst für das, was dir an Schönem gelingt. Danke Marion, dass ich Dich finden durfte!

Marion S., 15.09.2014
Hallo Marion, ich möchte mich bei dir bedanken für die sehr ruhig, harmonische und doch intensive Einweihung in den ersten Reiki-Grad. Auf meiner Suche für meine Einweihung habe ich dich im Internet gefunden. Mein Bauchgefühl sagte, dass du die Richtige für mich bist. Nachdem ich auch schon bei meinem ersten Meditation Abend bei dir war, kann ich nur sagen, dass mich mein Gefühl nicht getrügt hat. Ich weiß jetzt, dass ich eine kompetente Hilfe auf meinem Weg gefunden habe und bin total dankbar, dass ich dich gefunden habe. Jetzt freue ich mich erst mal auf mein nächstes Seminar in Tierkomination bei dir.
Schön, dass es dich gibt. In Dankbarkeit
Marion S.

Rudi, 19.02.2015
2.Grad Reiki - 14. /15.2.2015:
Man kann sich vorher nichts darunter vorstellen.
Wenn das Seminar bei Marion gelaufen ist, ist man überwältigt.
Es hat alle meine Erwatungen weit übertroffen. Ich habe die Fernheilung gleich ausprobiert. Es klappt unglaublich gut.
Vielen Dank Marion. Ich freue mich auch die nächsten Schritte beim Reiki durch dich vermittelt zu bekommen.
LG Rudi

Nicola, 16.08.2016
Liebe Marion, hier kommt das gewünschte Feedback zu meiner Einweihung.
Ich hatte meine Zweifel etwas so Wertvolles lernen zu können. Danke, dass du sie mir genommen hast und Dich 2 Tage sehr einfühlsam damit beschäftigt hast, mich sanft in die richtige Richtung zu lenken. Da sucht man Hilfe für eine eigenwillige Katzendame und findet etwas so Großes. Vielen Dank für die tolle Einweihung in den 1.Grad von Reiki.
Nicola

Zurück zum Seiteninhalt